Blüm Bedachungs GmbH

Veröffentlicht: 01.03.2019 um 12:25 Uhr

Die Firma Blüm-Bedachungen GmbH wurde im Jahre 1974 gegründet.

Die Philosophie von Andreas Gamper ist, die Firma Blüm Bedachungen noch stärker als Spezialist im Bereich der Flachdachabdichtungen zu Positionieren und ein erweitertes Leistungsangebot für die Kunden aus öffentlicher und privater Hand zu bieten. So kann seit 2012 das gesamte Spektrum der Spenglerei-Leistungen mit angeboten werden. Andreas Gamper setzt ausschließlich auf ausgebildete, qualifizierte und erfahrene Mitarbeiter, um stets die höchsten Qualitätsansprüche bei Planung, Materialwahl, Verarbeitung und Ausführung erfüllen zu können.

Es muss jedem Wetter gewachsen, das Haus vor Hitze im Sommer und Kälte im Winter schützen und vor allem immer dicht sein – Das Dach ist der am meisten belastete Teil des Hauses:Zu allen diesen Anforderungen ist im Privatbau das Dach heute meist auch noch Wohnraum, von dem der gleiche Komfort erwartet wird, wie von den unteren Gebäudeteilen auch.

Allein durch die Schutzfunktion und die hohen heutigen Anforderungen muss jedes Dach früher oder später saniert werden. Gerade beim Dach ist die frühzeitige Erkennung von Schäden vor allem ist Kostenhinsicht ein Segen – hier könnte sich der Blüm Wartungservice schnell bezahlt machen. Sollten offensichtliche Schäden schon da sein oder bei einer unzureichenden Dachdämmung sollten Sie schnell handeln und den Rat unserer Fachleute einholen.

 

Holl Flachdachbau GmbH & Co. KG

Veröffentlicht: 01.03.2019 um 12:25 Uhr

Von der Planung bis zur Fertigstellung gewerblicher und privater Objekte – kompetente Beratung und optimaler Service im gesamten Bundesgebiet aus einer Hand.

Architektur befindet sich in ständigem Wandel. Ständig neue Herausforderungen durch wechselnde Bauformen, Bau- und Raumnutzung sowie Belastung durch Klima und Umwelt erfordern zwangsläufig neue Baustoffe und Verarbeitungsmethoden.               Das Flachdach hat in den vergangenen Jahrzehnten eine ständige Weiterentwicklung erfahren.  Die positive Entwicklung von der einfachen Dachpappe hin bis zum Kombinationssystem einzelner Dachbaustoffe und -schichten, hat ein hohes Niveau an Qualität und Wirtschaftlichkeit erreicht. Der Einsatz von umweltfreundlichen Materialien durch geschultes Fachpersonal sowie eine umweltschonende Verarbeitungsmethode haben bei uns einen hohen Stellenwert. Gemeinsam mit unseren Partnern haben wir ein Konzept entwickelt, das Ihnen von der Planung bis zur Fertigstellung einen optimalen Service bietet.

Immer größere Bedeutung kommt der Beratung zu. Gerade in diesem Punkt bietet die Holl Firmengruppe für jedes Problem den kompetenten Ansprechpartner.