Dokimo

Veröffentlicht: 01.03.2019 um 12:27 Uhr

Dokimo

Mitten im Herzen von Götzis am Garnmarkt liegt die Boutique für Baby- und Kindermode Dokimo von Doris Kroppa. Der perfekt eingerichtete Laden mit passendem Ambiente lässt alle Kinder-, Eltern- und Großelternherzen höher schlagen.

Ich bin selbst Mutter zweier erwachsener Kinder und genieße es, einen Enkelssohn und eine Enkeltochter haben zu dürfen. Jahrelange Erfahrung mit Kindern, konnte ich als Tagesmutter sammeln. Große und kleine und ganz kleine Kinder mochte ich schon immer sehr gerne, sie sind für mich das größe Glück auf Erden!

Wer mich kennt der weiß, dass ich schon immer gerne und viel genäht habe. Besonders Kinderkleider haben es mir angetan. Auch für das Theater in Mäder habe ich mit viel Phantasie und Liebe zum Detail, jahrelang die Kinderkostüme genäht. Deshalb ist es nicht verwunderlich, dass ich mir jetzt endlich den Traum von meinem eigenen Geschäft verwirkliche!

Was zieht mein Kind gerne an? Diese Frage stellt sich irgendwann doch jedes Elternteil. Schauen Sie mal in meinem Lädele vorbei, mein Dokimo erleichtert Ihnen die Auswahl.