Heide Dierks Die Lebensverführerin

Veröffentlicht: 02.08.2020 um 21:00 Uhr

Lebenslust statt Lebensfrust

Für Frauen 60+ kommt frischer Wind in ihr Leben

 

Es ist nie zu spät, dein Leben umzukrempeln!

Mutig wagte ich dieses und habe ich mich noch mit 65 Jahren selbständig gemacht. Damit erfüllte ich mir meinen Traum.

Jetzt begleite ich Frauen 60+ mit einem speziell auf sie zugeschnittenen Programm dabei, aus ihrem emotionalen Käfig zu entfliehen, um unternehmenslustig Neues zu entdecken. Du wirst dich verstanden, inspiriert und motiviert fühlen, um Überholtes loszulassen.

Du entlässt die Vorstellung „alt“ zu sein und „nichts geht mehr“. Deine Träume erwachen wieder und du fängst an, diese zu verwirklichen – hinein in ein Leben voller Selbstsicherheit und Lebensfreude. Deine Augen strahlen und Du blühst auf. Kommst wieder in Kontakt mit deiner wirklichen Essenz – raus aus dem Kopf hinein in dein Herz und deine Gefühle.

Du dringst in die Tiefe deiner eigenen Weisheit vor. Vielleicht fühlst du dich auch das erste Mal richtig gesehen.

Wer ist Heide

1941 – da bin ich nun, so neugierig und lebendig, jedoch hineingeboren in eine schwierige Zeit. Der Krieg hat mein Leben geprägt. Vieles war „eingesperrt“, was es mir schwer machte, mich zu entfalten. Gelernt habe ich: Egal wie aussichtslos es erscheint, irgendwie geht es immer weiter!

Schon während meiner 40-jährigen Berufszeit holte ich mir Hilfe, legte meinen Rucksack ab und packte viele Lektionen aus, die zu Geschenken des Lebens wurden.

Der Tod meines Mannes stürzte mich in eine tiefe Lebenskrise. Das war jedoch auch mein Wendepunkt. Ich erkannte, wenn ich glücklich sein will, muss ich in meinem Leben aufräumen, vieles hinter mir lassen und neu ordnen. Loslassen und vergeben – das waren die Zauberworte.

Für dich öffne

ich meine Schatztruhe, damit du in späten Jahren dein Glück findest. Lass dir dabei helfen, in möglichst kurzer Zeit neu handeln zu können und andere Gewohnheiten entstehen zu lassen.

Nimm Kontakt mit mir auf!

In einem ersten Gespräch finden wir heraus, ob du dir erlaubst, mit deiner Lebensverführerin die Reise anzutreten. Neugierig geworden?

www.ja-ich-lebe-gluecklich.de